Das Herz-Jesu-Heim ist ein privates christliches Seniorenheim in der Stadt Salzburg, welches bereits dreimal nach dem nationalen Qualitätszertifikat (NQZ) zertifiziert bzw. mehrmals als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet wurde. Hier leben 120 Bewohner/innen vorwiegend in Einzelzimmern. Es sind rund 130 Mitarbeiter/innen im Heim beschäftigt.

Unsere Mitarbeiter/innen schätzen insbesondere das gute Arbeitsklima, den wertschätzenden Umgang, verschiedene Sozialleistungen, aber auch die Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über einen Qualifizierungsverbund.

Im Herz-Jesu-Heim besteht die Möglichkeit der betrieblichen Kinderbetreuung vor Ort mit Öffnungszeiten, die an die Arbeitszeiten angepasst sind.

Wir können Ihnen gerne für die ersten Monate ein Personalzimmer kostenpflichtig zur Verfügung stellen.

Bei Bedarf können Parkplätze gegen Gebühr vor Ort angemietet werden (nur in begrenzter Anzahl)

Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag der Alten- und Pflegeheime der Interessengemeinschaft von Ordensspitälern und konfessionellen Alten- und Pflegeheimen Österreichs.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Ihrer anrechenbaren Vordienstzeiten.

Kontakt:

Herz-Jesu-Heim Betriebsgesellschaft m.b.H.
Hübnergasse 5-7
5020 Salzburg
Tel.Nr.: 0662/845603
www.herz-jesu-heim.at

verwaltung@herz-jesu-heim.at



Bei Interesse für eine der unten ausgeschriebenen Stellen schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an

verwaltung[at]herz-jesu-heim.at  Wir freuen uns auch über 

 

"Initiativbewerbungen"


Donnerstag 7. Dezember 2017
Sachbearbeiter/in für Bewohnerangelegenheiten


 

Zur Verstärkung unseres Kompetenzbereiches Bewohner suchen wir 

ab 15.01.2018 befristet bis 30.04.2020 (Karenzvertretung)

eine Sachbearbeiter/in für Bewohnerangelegenheiten

Beschäftigungsausmaß: 20 – 30 Stunden/Woche

Tätigkeitsschwerpunkte: Schwerpunkt Bewohnerabrechnung mittels Abrechnungsprogramm

Wenn Sie bereits ausreichend praktische Erfahrungen in den o.a. Bereich haben und

  • Sie über Buchhaltungsgrundlagen verfügen
  • es gewohnt sind selbständig, genau und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • belastbar und flexibel sind und
  • darüber hinaus gerne in einem kleinen Team arbeiten und ein gutes Arbeitsklima schätzen,

dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an

Daniela Okic – verwaltung[at]herz-jesu-heim.at.

 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag der Alten- und Pflegeheime der Interessengemeinschaft von Ordensspitälern und konfessionellen Alten- und Pflegeheimen Österreichs. Das Mindestentgelt für die Stelle als Sachbearbeiter/in für Bewohnerangelegenheiten beträgt € 2216,20 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Ihrer anrechenbaren Vordienstzeiten. Gerne laden wir Sie zu einem Gespräch ein und machen Ihnen bei Interesse ein individuelles Jobangebot.